Herzlich willkommen auf der Homepage von Leben-ist-Begegnung! Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Wir arbeiten im Hintergrund an einer neuen Internetpräsenz für unser Projekt „Leben ist Begegnung“. Unser Ziel ist es, eine Gemeinschaft auf Zeit zu schaffen, in der Menschen sich begegnen und voneinander lernen können.

Wir glauben an die heilende Kraft der zwischenmenschlichen Beziehungen und möchten Menschen in schwierigen Lebenssituationen eine unterstützende Umgebung bieten.

Unser Gästehaus wird von einer gemeinnützigen Organisation betrieben. Wir sind auf Unterstützung angewiesen, um das Projekt in die Tat umzusetzen. Jede Form von Hilfe ist willkommen, sei es durch eine Spende, ehrenamtliches Engagement oder einfach durch das Teilen unseres Projekts mit anderen.

Wir möchten einen Ort schaffen, an dem Menschen sich sicher fühlen können und in dem sie sich in ihrem eigenen Tempo entwickeln können. Das Gästehaus wird ein Ort sein, an dem es Raum für Austausch, Selbstreflexion und persönliches Wachstum gibt. Wir möchten Menschen ermutigen, sich selbst und andere besser kennenzulernen und Vertrauen in ihre eigenen Fähigkeiten aufzubauen.

Wir werden bald mehr Details zu unserem Projekt und unseren Plänen mit euch teilen. Bleib auf dem Laufenden, indem du unsere sozialen Medien und unsere Website besuchst. Wir freuen uns darauf, dich bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Bitte beachten: Wir haben kein ständig besetztes Büro. Wenn du uns kontaktieren möchtest, sprich bitte eine Nachricht auf unseren Anrufbeantworter oder schick uns eine E-Mail. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden. Danke für dein Verständnis!