Liebe Ex-Adulaner,

ich möchte mal in die Gemeinschaft hinein fragen, wer sich denn in Hamburg oder in der Umgebung aufhält und Lust zur Teilnahme am Komitee hat. Seit November 2012 existiert das Komitee in Eigenregie in Hamburg-Wandsbek. Wir dürfen erleben, wie viel Hilfe, Sicherheit und Stabilität uns das schenkt. Gern möchten wir dich daran teilhaben lassen und möchten ganz herzlich dazu einladen.

In der Durchführung lehnen wir uns so gut wie möglich an die Komitee-Regeln, die wir aus der ADULA kennen an (Spruch des Tages, 2 Min. Stille, Rückfallmeldung, Wortmeldung, klärende Begegnung – stets mit Rückmeldung, Gelassenheitsgebet). Wenn es die Zeit erlaubt, schließen wir mit bekannter Musik ab (Seelentanz, Bonhöffer, ...).

 

Das Komitee war bisher „nur" bis zu 8 Teilnehmer groß. Es dürfen gern mehr werden, die Räumlichkeiten lassen das zu. Die Lage ist zentral und gut mit öffentlichen Nahverkehrsmitteln oder PKW erreichbar. Manche Teilnehmer reisen von über 50 km an (Lübeck, Stade), d.h. es können ggf. Fahrgemeinschaften – auch aus anderen Regionen (Elmshorn, Bad Segeberg, Kiel, Geesthacht, Lüneburg, etc.) abgesprochen werden.

Da wir einen Raum von KISS-Hamburg nutzen dürfen, entstehen für die Teilnehmer außer der An- und Abreise keinerlei Kosten.

Wo und wann findet das ADULA Nord-Komitee statt:

Jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat von 18:00 - 20:00 Uhr (derzeit in Diskussion ist 19:00 – 21:00 Uhr und ein Wochenend-Komitee)

Brauhausstieg 15, 2.OG, Raum 5
22041 Hamburg

Kontakt:
Horst und Marco
0175-244 99 45
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ein herzliches Willkommen + gute 24 Stunden